Dr. Michaela Trnka

Dr. Michaela Trnka hat in Wien Medizin studiert und anschließend als praktische Ärztin gearbeitet, bevor sie 1989 zu Eli Lilly & Company, einem der erfolgreichsten und innovativsten Pharmaunternehmen, ging.

Ihr berufliches Interesse führte sie bald ins Management und später in leitende Marketingpositionen in Wien, Warschau, Frankfurt und London. Danach wechselte sie in die USA, wo sie zuletzt in New York bei Pfizer Inc., dem weltgrößten Pharmakonzern, eine führende Managementposition einnahm.

Seit Januar 2007 ist Frau Dr. Trnka als Konsulentin in Wien und New York tätig. Neben dem Aufbau einer  Praxis für integrative Ganzheitsmedizin, bietet Frau Dr. Trnka Seminare, Schulungen und Vorträge zu ihrem Spezialgebiet Stressmedizin an, oft in enger Kooperation mit fachkundigen Experten. Gleichzeitig leitet Frau Dr. Trnka die Aktivitäten der Internationalen Gesellschaft für Integrative Ganzheitsmedizin.

Dr. Michaela Trnka beschäftigt sich seit 25 Jahren  mit ganzheitlicher Medizin und energetischen Heilmethoden. Sie hat umfangreiche Kenntnisse in der Ayurvedischen Medizin, Akupunktur und anderen energetischen Heilsystemen, die sie kompetent und fachkundig auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Patienten abstimmt und kombiniert.

Erwähnenswert  ist auch die jahrelange intensive Beschäftigung mit  spirituellen  Inhalten der großen Religionstraditionen - Christentum, Budddhismus, Taoismus, Judentum und Hinduismus. Dieses breite interdisziplinäre, interkulturelle und interreligiöse Wissen, zusammen mit der Kenntnis vieler wirksamer Techniken aus den verschiedenen Traditionen, komplementiert den ganzheitlichen Absatz in einzigartiger Weise.

Kontakt:

Dr. Michaela Trnka

Doblinger Hauptsr. 5a

NEW YORK:

19, Stuyvesant Strett 5B

New York, NY 10003

T: 917-518-65-19

Ärztin & Ganzheitsmedizinerin

Integrativmedizinerin

Stressexpertin

Marketingspezialistin

Programmgestalterin